RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'inplay'
  Forum Letzter Beitrag
north side
Der Norden ist ein sehr gemischter Stadtteil, dort haben sich vor allem die "Neureichen" angesiedelt. Aber er wird auch der kulturelle Stadtteil genannt, weshalb sich dort unter anderem auch Musiker und Künstler sehr wohl fühlen.
NEIGHBOURHOOD - Montpelier Street ▪ Iluka Road ▪ Berry Street - RESIDENCES
No matter what
von Raimy Hunt
Gestern, 02:12

97 Themen ▪ 791 Antworten
east side
Im Osten ist hauptsächlich die High Society angesiedelt, daher sind dort auch fast nur Villen und Penthäuser zu finden. Wobei man bitte beachten sollte, dass dort vor allem die "alteingesessenen" wohlhabenden Stadtbewohner leben.
NEIGHBOURHOOD - Bronte Road ▪ Wentworth Street ▪ Queen Street - RESIDENCES
Paint it black...
von Catherine Darling
02.01.2018, 02:48

166 Themen ▪ 1.293 Antworten
south side
Wie auch im Norden ist der Süden recht gemischt bevölkert. Es gibt Gegenden wo sich vor allem größere Familien sehr wohl fühlen und Menschen die eher Hilfsjobs ausüben. Aber es gibt auch Ecken die man als gesetzestreuer Mensch lieber meiden sollte.
NEIGHBOURHOOD - Bryant Street ▪ Union Street ▪ Children's Home - RESIDENCES
I say 'sorry' a lot. Most...
von Conor Harrington
Gestern, 20:20

28 Themen ▪ 309 Antworten
west side
Aufgrund der Nähe zur Universität wird diese Gegend auch Studentenviertel genannt. Hier gibt es viele kleine und erschwingliche Wohnungen, deshalb fühlen sich hier auch Familien sehr wohl, die etwas mehr als die Familien im Süden in Haushaltskasse haben.
NEIGHBOURHOOD - Roslyn Street ▪ Nicholson Street ▪ Physics Road - RESIDENCES
Junge du musst ACHT geben
von Conor Harrington
Gestern, 20:12

63 Themen ▪ 549 Antworten
downtown
Deine Freundin hat dich zum Speed-Dating überredet? Oder verbringst du den Abend lieber biertrinkend mit deinen Kumpels im Irish Pub? Na ja besser als deine Nachbarin die mal wieder einen Schnulzenfilm im Kino schaut. Hier gibt es für jeden was.
INTO HEAVENTHE WESTIN SYDNEYOPERA HOUSEJOEY'S IRISH PUB
Family Matters
von Raimy Hunt
28.12.2017, 02:03

51 Themen ▪ 461 Antworten
outside
Angeblich soll es gesund sein, gelegentlich Landluft zu schnuppern. Alle, die gerne Schafe streicheln oder in der Natur wandern, dürfen hier gern ein Ausflugsziel suchen. Und wer künstlich angelegten Rasen mag, sollte auf dem Golfplatz vorbeischauen.
SILVERDALEFEATHERDALE WILDLIFE PARKRAAF BASE
Let it snow...let it get ...
von Daisy Jenkyns
20.11.2017, 19:55

11 Themen ▪ 103 Antworten
far far away
Genug vom Alltag in Sydney? Wenn dich das Fernweh packt, kannst du deinen Charakter auf Reisen schicken. Suche dir einfach ein schönes Urlaubsziel raus und buche den Flug. Vergiss aber nicht uns ein Souvenir mitzubringen. Also gute Reise!
ADELAIDECANBERRAGARLANDNEW ZEALANDPERTH
It's something unpredicta...
von Catherine Darling
01.10.2016, 22:32

4 Themen ▪ 32 Antworten
communication
Ein Mailboxnachricht von meiner Mutter? OMG und wer hat mich denn da getaggt? Habe ich letzte Nacht wirklich eine SMS an meinen Ex geschickt? Für alle, die auch noch in der virtuellen Welt Probleme brauchen. Oder bist du eher der stille Beobachter?
SOCIAL NETWORKPHONE CALLSMSE-MAILSMALL ADMNVERTISEMENTS
I heard there was a secre...
von Catherine Darling
10.01.2018, 00:38

48 Themen ▪ 464 Antworten
minor part
Terminkalender, ade! Ohne Rücksicht auf Zeitsprünge oder Postingdruck lassen sich im Nebenplay unbeendete oder vergangene und zukünftige Szenen ausspielen. Overachievers only.
REALLY SCENEINFORMATIONSINPLAY CONTINUATION
Same shit, different day ...
von Lucy Lee
13.01.2018, 18:53

19 Themen ▪ 154 Antworten