RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite

Lob & Kritik
Juten Morgen ihr Lieben Smile

Ich bin ehrlich gesagt nicht hier um Lob oder Kritik da zulassen. Eigentlich will ich Sandra nur ganz liebe Grüße aus unserer Lieblingsstadt übermitteln. Love Love Love Liebe Grüße und Photo ist unten drunter. Good
Ich habe es vorgestern geschafft mir einen wunderbaren Sonnenbrand zu zulegen...
Ansonsten euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Karen (ehemals Selina & Jamie)

[Bild: 2016-12-23%2015.28.27_zpserh73evw.jpg]
Hallo Karen,

Dankeschön und dir auch ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Festtage. Viel Spaß in AustralienSmile

Liebe Grüße Sandra
Ich muss hier mal einen kleinen Beitrag hinterlassen Smile
Ihr habt hier ein schönes Forum. Es ist alles toll übersichtlich und die Designs sind schön schlicht und nicht überladen. 
Außerdem habt ihr bisher ein sehr nettes Team, finde ich!
Ich weiß, ihr macht das schon eine Weile, aber weiter so!

Das einzige was ich bisher vermisse - vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden, kann ja sein - ist eine Zweitcharakterliste. 
Ansonsten fällt mir nur Gutes ein <3

Liebe Grüße
Hallo,

erst einmal danke für das liebe Lob und ja wir hoffen wir bleiben noch eine Weile bestehen Lachend

Nun zu deiner Frage: Wir haben diese typische Accountliste wie sie häufig beim Accountsswitcher anzutreffen ist. Da du aber bisher die Erste bist die nachfragt, kann man wohl sagen, dass sie nicht gerade stark frequentiert ist, weshalb wir sie bisher nicht verlinkt haben. Aber in der Themenansicht findet man unter den Avataren auch immer die verbundenen Accounts Smile
Ich muss das jetzt mal ganz schnell loswerden. Good
Der Plot ist echt genial.. ich hab die PN gelesen und musste echt lachen. <3
Vielen Dank.
Hi Susan.
Wir freuen uns, dass wir dir den Tag erheitern konnten und hoffen, dass du auch mit dem Play dann einiges zum Schmunzeln und lachen haben wirst.

Vielen lieben Dank für dein Lob Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste