RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Lob & Kritik
Hallo Jonathan,

das freut mich und ja prinzipiell ist es möglich, aber es würde von der Standardeinstellung einfach recht viel Platz einnehmen und auch nicht so schön aussehen, weshalb wir es bisher nicht anzeigen lassen. Klick
Wären es jetzt z.B. nur die Szenen, in denen man "dran" ist, wären es wahrscheinlich weniger, aber auch das würde recht viel Platz wegnehmen je nachdem wie aktiv man ist.

Ich habe es für mich so gemacht, dass ich meine Szenen bei Catherine alle abonniert habe (ohne Benachrichtigung) und nutze die Seite als Startseite fürs Forum, so sehe ich welche Szene als nächstes dran ist. (Sofern ich diese auch abonniert habe.) Ansonsten kannst du dich bei neuen Posts auch per PN benachrichtigen lassen oder die Alerts Einstellung nutzen.
Zitieren
Hm, schade, aber damit muss ich wohl leben Smile
Ist schon in Ordnung.
Zitieren
Oki, aber falls es da mal eine Änderung gibt, dann schaue ich nach Smile
Zitieren
Das wäre lieb. Danke jedenfalls für deine ausführliche Antwort  Love
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste