RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


News & Hinweise
#1
Hallo "Sydneylaner",

hier werdet ihr immer über das Boardgeschehen, sei es Inplay oder Allgemeines auf dem Laufenden gehalten. Denkt daran regelmäßig vorbeizuschauen, denn in der Seitentabelle findet ihr immer nur eine Kurzfassung an Informationen.
#2
Hallo "Sydneylaner",

heute möchte ich euch mit der ersten Information versorgen. Falls ihr euch fragt, ab wann das Inplay startet, wird diese Frage jetzt beantwortet. Wir (d.h. in diesem Fall: Christopher und ich) haben uns dazu entschlossen das Inplay zu starten sobald wir 10 angenommene Charaktere haben. Daher habt ihr noch "einen Moment" Zeit für euren Steckbrief. Solltet ihr jedoch schon Areawünsche oder Vorschläge haben, was wir noch gebrauchen könnten, meldet euch im http://www.sydney.kilu.de/wbblite/thread.php?threadid=48&sid= . Bei sonstigen Fragen stehen wir natürlich auch gern zu eurer Verfügung.

Liebe Grüße Catherine
#3
Hallo "Sydneylaner",

nach dem "Kurzbesuch" bei Ohost hoffen wir mal hier länger zu bleiben und sollte Euch irgendetwas auffallen, was nicht so funktioniert wie es sollte, sagt bitte Bescheid (von der Fehlermeldung bei dem Aufruf der Teamseite, sowie beim Löschen von PMs, wissen wir bereits Bescheid und auch dass die internen Links noch nicht richtig umgewandelt werden). Auch wenn ihr irgendwo noch Links entdeckt, die zu Ohost führen immer her damit. Die eingetragenen Relations und Steckbrieflinks wurden bereits vom Team ausgewechselt. Außerdem möchten wir noch sagen, dass wir am Wochenende, genauer gesagt Samstagabend mit dem Inplay starten. Es wäre schön, wenn bis dahin die noch nicht geschriebenen Steckbriefe fertiggestellt wurden, so dass sie vorher noch bewertet werden können. Das war es von unserer Seite, wir wünschen Euch schon mal viel Spaß.

Liebe Grüße Catherine
#4
Hallo Sydneylaner,

auch wenn es noch nicht so aussieht, aber das Inplay ist eröffnet Good Außerdem wurden die Fehler auf der Teampage, dem Löschen der PMs und die Automailprobleme behoben. Somit wünschen wir Euch allen viel Spaß im Inplay und wenn irgendwelche Probleme oder Fragen auftreten sollten, meldet Euch einfach.

Liebe Grüße Catherine
#5
Hallo Sydneylaner,

es ist soweit, gestern wurde unser erster Plot bekannt gegeben. Nähere Informationen findet ihr unter http://www.sydney.kilu.de/wbblite/thread.php?threadid=240&sid= . Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass es am morgigen Vormittag zu "Wartungsarbeiten" kommen kann. Ich denke nicht, dass ihr davon groß etwas mitbekommen werdet, sollte es jedoch mal zu einer ungewöhnlichen Fehlermeldung kommen, bitte keine panischen Nachrichten per MSN, ICQ oder sonst was. Zwink

Liebe Grüße Catherine
#6
Hallo Sydneylaner,

der erste Plot rückt immer näher. Ich wollte nur die Ladies und Gentlemen die noch nicht auf ihre "Einladung" reagiert haben, dies bitte bis zum 13. August zu tun. Wer an der "Weihnachtsgala" nicht teilnehmen möchte, kann auch einfach absagen Zwink Sofern jemand noch keine Einladung bekommen hat, aber bereits angenommen wurde, kann sich einfach bei mir melden.

Liebe Grüße Catherine
#7
Hallo Sydneylaner,

es ist soweit, unser erster Plot hat begonnen und wir hoffen, dass ihr damit viel Freude habt. Bitte beachtet die "Hinweise" im Bühnenthread. Sollten Fragen, Anmerkungen oder sonstiges auftreten, meldet euch einfach bei uns und zu finden ist das "Spektakel" unter http://www.sydney.kilu.de/wbblite/board.php?boardid=137&sid= . Das war es von unserer Seite, wir wünschen Euch schon mal viel Spaß.

Liebe Grüße Catherine
#8
Hallo Sydneylaner,

noch eine kleine Neuerung für euch. Solltet ihr euch abwesend melden wollen, tut dies ab heute bitte in eurem Profil unter Abwesenheitsschaltung. Die bisher erstellten Threads in der Awayarea bleiben bis zu ihrem Ablauf vorhanden, außer ihr aktualisiert euer Profil. Außerdem achtet bitte darauf, alle eure Chara abwesend zu melden.

Zum Schluss wollte ich nur darauf hinweisen, dass diese Änderung auch in den Regeln aktualisiert wird.

Liebe Grüße Catherine

Edit: Habe die Abwesendzeiten nachgetragen, bitte vergesst nicht diese später heraus zunehmen.
#9
Hallo Sydneylaner,

heute habe ich "nur" mal eine Bitte an alle die bereits mehrere offene Szenen haben und die die demnächst weitere eröffnen möchten. Wie schon in den Regeln beschrieben, möchten wir euch bitten am Anfang und Ende eines Threads, die datumstechnisch vorherige bzw. folgende Szene zu verlinken. Es dient einfach dazu um euren Storylauf besser verfolgen zu können und daher wäre es schön, wenn ihr eure Beitrage editiert, vorausgesetzt ihr habt diesen Punkt nicht bereits beachtet.

Liebe Grüße Catherine
#10
Hallo Sydneylaner,

ich habe einen kleine Hinweis zur momentanen Teamsituation.
Die Moderatorin Charlotte Darling & der Administrator sind auf unbestimmte Zeit away gemeldet. Wie lange diese Abwesenheit genau andauert und ob sie danach wieder in vollem Maß zurückkehren, können wir zur Zeit noch nicht sagen. Jedoch haben wir ihre Aufgaben etwas neu aufgeteilt. Connor ist erstmal für die Avatarliste zuständig und solltet ihr bereits Reservierungen per PM an Charlotte gerichtet haben und diese noch nicht eingetragen sein, meldet euch bitte nochmals. Sofern wir genaueres wissen oder sich die Aufgaben wieder ändern, sagen wir euch sofort Bescheid Smile .

Liebe Grüße Catherine





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste