RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


News & Hinweise

monatswechsel

Liebe Sydneylaner,

es ist wieder soweit, der Monatswechsel wurde vollzogen und somit werden die Juli-Szenen geschlossen und ab heute könnt ihr neben dem August auch den Inplaymont September bespielen. Noch nicht beendete Juli-Szenen dürft ihr gern im Nebenplay mit einem neuen Thread fortsetzen.

Als kleine Erinnerung für die September-Geburtstagskinder: @Alexandra Doyle & Catherine Darling, ihr (oder ich) altern diesen Monat um ein Jahr und werden auf den Listen zeitnah angepasst. Bitte denkt/denke auch im Profil daran, das Alter anzupassen. Smile

Ein neuer Monat heißt natürlich auch ein neuer Plot und in diesem Zusammenhang hatten wir bereits vorab angefragt, wer nicht daran teilnehmen möchte. Es hat sich niemand gemeldet, weshalb wir einige Chars herausgesucht haben, wo meistens auch mehrere Chars involviert sind und teilweise sogar diverse Nachbarn darauf reagieren können. Der neue Plot schließt ein wenig an den vorherigen Monat an und ihr findet ihn unter The BIG BREAK IN
Die Chars die als "Opfer" ausgewählt wurden, haben bereits eine PN von mir erhalten und erhalten in Kürze die näheren Informationen in ihren Behausungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn vielleicht auch Chars darauf eingehen, die nicht direkt daran beteiligt sind, aber z.B. davon gehört haben oder dergleichen. Es spricht prinzipiell nichts dagegen, wenn es zu weiteren Einbrüchen bei NPC-Nachbarn oder so kommt. Aber wir konnte jetzt natürlich nicht bei jedem Char, der hier registriert ist die Einbrecher vorbeischicken Lachend
Außerdem gibt es in Sydney noch den legendären Marathon "Blackmores Sydney Running Festival", welcher zahlreiche Läufer weltweit anlockt und für die Studenten und Schüler ist endlich mal wieder Zeit für FERIEN. Genauere Informationen findet ihr im Monatsplaner.

Das war es auch schon von uns und wir wünschen Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Catherine

backup


Liebe Sydneylaner,


der ein oder andere hat vielleicht gemerkt, dass ich heute ein Update durchgeführt hatte, leider war dieses von einigen Bugs gespickt, weshalb ich das Forum wieder zurückgesetzt habe auf die Ausgangsversion. Dies habe ich mit einem Backup von heute Vormittag getan und vorher die Inplayposts gesichert und den betreffenden Personen auch bereits zugeschickt. Bitte setzt sie noch einmal neu. Solltet ihr irgendwelche Änderungen z.B. im Profil seit heute Vormittag (ca. 10 Uhr) durchgeführt haben, müsstet ihr diese bitte noch einmal durchführen, da diese nach dem Backup passiert sind. Es tut mir Leid für die Umstände, aber im Testlauf hatte es geklappt und nun leider nicht. Rolleyes

Liebe Grüße Sandra





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste