RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite

"Abschussliste"
Gelöscht wurde: Christopher Darling (Inaktivität und nach Rücksprache mit der Spielerin)

Folgende Bewerber haben bis zum 31. Januar Zeit ihre Bewerbung zu posten oder Bescheid zu geben bezüglich einer Verlängerung oder dergleichen:
Theo Vasquez
Finnegan Hucksley
Lexi Hastings
Cedric Darling

Lillian Bole
Jace Wayland, Chuck Darling (Maureen Felice & Belinda Renouard) waren das letzte Mal vor mehr als vierzehn Tagen aktiv. Daher werden sie "verwarnt" und sollten sich bis zum 22. Januar 2010 melden oder wieder aktiv ins Play einbringen.
Gelöscht wurde: Alexander Cameron (auf eigenen Wunsch)
Gelöscht wurden:
Jace Wayland (mangelnde Aktivität) & William Bennett (Ablauf der Bewerbungsfrist)
Gelöscht wurden: Theo Vasquez & Lillian Bole (Ablauf der Bewerbungsfrist)

Chuck Darling & Cooper Grey
waren das letzte Mal vor mehr als vierzehn Tagen aktiv. Daher werden sie "verwarnt" und sollten sich bis zum 7. Februar 2010 bei mir melden oder wieder aktiv ins Play einbringen.

Finnegan Hucksley & Fara Wilde
sollten bis zum 7. Februar 2010 ihre Bewerbung posten oder sich bei mir melden.
Gelöscht wurde: Rose Ashenden & Marisol Sevilla (auf eigenen Wunsch)
Maureen Felice & Belinda Renouard
werden wegen mangelnder Inplayaktivität verwarnt.
(Letzte Posts waren am 28.10.2009 & 25.10.2009)
Daher wird die Spielerin "verwarnt" und sollten sich bis zum 14. Februar 2010 wieder aktiv ins Play einbringen oder sich bei mir melden, sofern die momentanen Charaktere zu viel sind und sie sich für einen Hauptcharakter entscheiden möchte.

Das Gleiche gilt für Chuck Darling (Letzter Post am 25.10.2009) jedoch wird dieser bereits am 7. Februar 2010 als Gesuch freigegeben sofern kein Inplayeinstieg erfolgt.
Gelöscht wurden: Cedric Darling (auf eigenen Wunsch, Zeitmangel) & Chuck Darling (Inplayinaktivität) & Finnegan Hucksley & Fara Wilde (Ablauf der Bewerbungsfrist)

Angelina Fox & Nicole Brown & Summer Lancaster
waren das letzte Mal vor mehr als vierzehn Tagen aktiv. Daher werden sie "verwarnt" und sollten sich bis zum 14. Februar 2010 bei mir melden oder wieder aktiv ins Play einbringen.
Helena Ehlert & Alexis Valentine & Tylor van Deyk & Cooper Grey
waren das letzte Mal vor mehr als vierzehn Tagen aktiv. Daher werden sie "verwarnt" und sollten sich bis zum 21. Februar 2010 bei mir melden oder wieder aktiv ins Play einbringen.

Elena Barker sollte bis zum 21. Februar 2010 ihre Bewerbung posten oder sich bei mir melden.
Gelöscht wurden: Angelina Fox & Nicole Brown & Summer Lancaster (Inaktivität)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste