RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite

Fragen & Avareservierungen ~ 5
Ihr habt Fragen? Dann wird Euch hier geholfen.
Guten Morgen

Ich schleiche schon eine Weile um das Board herum und habe paar Fragen.
Habt ihr ein Belohnungsystem?
Gibt es einen Bereich für Charaktervorstellungen?
Ich habe die Ideenliste gesehen aber die ist etwas unübersichtlich.
Gibt es keine Mindestlänge mehr?
Huhu und ebenfalls einen guten Morgen! Smile
Ich beantworte deine Fragen nun einfach mal nach der Reihe...bitte nicht wundern, wenn es vereinzelt etwas kurz angebunden klingen mag, aber ich bin gerade auf dem Sprung, will dich aber nicht zu lang warten lassen.

Nein, wir haben kein Belohnungssystem.

Tatsächlich ist die Ideenliste der Ort, wo du eine möglichen Chara-Vorstellung posten könntest. Wegen der Unübersichtlichkeit dort werden wir sicher noch mal Rücksprache halten, da der Thread allerdings erst seit einigen Monaten regelmäßig mal genutzt wird, hatten wir bisher nie wirklich ein Problem damit.

Genau, die direkte Ingame-Mindestpostinglänge haben wir mittlerweile abgeschafft. Allerdings haben die meisten Posts hier trotzdem eine Mindestlänge ab 2000 Zeichen, wenn nicht sogar um einiges drüber. Mit 3-Zeilern wird man hier also vermutlich weniger glücklich.

Wer warst du denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf?Good

LG
Hallo ihr Süßen,
gerade bin ich super creative was das Schreiben angeht und bin so im CSB auf das Gesuch von Dodo gestoßen. Jetzt wollte ich Mal nachfragen ob das überhaupt noch frei ist und wenn ja, ob er sich dann als Avatarperson vielleicht auch Molly Quinn vorstellen könnte? Wenn nicht bin ich natürlich gerne bereit da nochmal drüber zu reden aber jetzt lass ich das erst einmal einfach so stehen Lachend

Liebste Grüße,
Kira <3
Hallo Kira, Smile
also wenn mich nicht alles täuscht bzw. sich da nichts in den letzten Tagen geändet hat, ist die Gute auf jeden Fall noch zu haben. Grundsätzlich denke ich auch, dass nichts gegen eine andere Ava-Person spricht. Aber das darf Dorian gern alles selbst noch mal bestätigen. Wir werden ihn mal darauf aufmerksam machen. Magst du vielleicht eine Kontaktmöglichkeit (E-Mail-Addy, CSB-Account oder ähnliches) für vorherige Absprachen hier lassen? Ansonsten kannst du natürlich auch gern warten oder - da würde ich einfach die Verantwortung übernehmen, dass sie noch gesucht wird - dich einfach anmmelden und ihr könntet über PM alles klären, ändern ließe sich im Nachhinein ja alles noch. So viele Möglichkeiten... What xD

Liebe und etwas müde Grüße (weil wegen Montag Lachend)!
Okidoki, danke schön! Dann geh ich Rosie erst einmal anmelden und bespreche die Avatar-Person später intern.

Greetz Red
Hallöle Smile

Könntet ihr einmal für Cedric Chandler Riggs eintragen/umtragen/reservieren... Oder wie auch immer Lachend
Hallu! Smile Aber sicher, er bekommt zum nächsten Geburtstag auch nen Cowboyhut! xD Der Gute ist dir also über die BW-Phase (und noch viel weiter) sicher.
Ja, perfekt. Das muss wohl sein Roll Vielen Dank Smile
Könnt ihr mir bitte Clifford James Smith a.k.a. Method Man reservieren?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste