RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite

Fragen & Avareservierungen ~ 5
Beim Handy hattest du dann logischer Weise auch den mobile Style? Kannst du sie denn wenigstens aus der PM direkt löschen (also wenn du sie liest auf 'Löschen' klicken)? Das wäre zwar sicher keine Dauerlösung, aber vielleicht zumindest für den Anfang, dass du wieder etwas Platz hättest. Wir hatten das Problem leider schon mal, dass genau ein User das Problem mit seinem Hauptchara (bei Lewis funktioniert alles?) hatte...ich weiß gerade allerdings ehrlich gesagt nicht, was da des Rätsels Lösung war oder ob es sich irgendwann selbst geklärt hatte.Confuse Ich werd Catherine deswegen auch noch mal anschreiben, aber da sie gerade ein längeres Away hat, könnte sich das etwas ziehen...nebenbei werd ich mich auch noch mal im Hilfeforum bzw. auch hier im Teambereich durch die Beiträge klicken, ob ich doch noch die Lösung dafür finde. Nick
Hatte sich das mit dem PN-löschen eigentlich geklärt? Falls nein ist meine PN wohl im Nirvana gelandet?!Good Lachend
Da kam leider keine Meldung mehr, soweit ich weiß. Steht deine Nachricht denn unter Verfolgen?
Ja da wird sie mir angezeigt
Wenn sie da gelesen wurde, dann ist sie gelesen und wenn nicht, dann noch nicht. Wäre das Postfach voll, hättest du eine Meldung bekommen.
Alles klar, Danke! Smile
Mir ist hier: klick ein Fehler unterlaufen Mad es ist spät.
könnte man den letzten Post bitte löschen?
Erledigt Smile
Danke!
Hallo Smile
Könnte man mir bitte Selena Gomez reservieren?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste