RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Adventskalender


Probleme... ~ 3
#11
Also lag es an mir. Als "richtige" E-Mail:

edit
Zitieren
#12
Super danke Smile Keine Angst wir spammen dich auch nicht zu Smile Und du bist auch direkt freigeschaltet.
Zitieren
#13
Hat funktioniert und das Internet mag mich wieder Boogie

Besten Dank
Zitieren
#14
Gern Smile Wenn sonst noch etwas ist, melde dich einfach Smile
Zitieren
#15
Hallo, ihr Lieben,

ich habe kein wirkliches Problem, sondern vielmehr ein Anliegen (aber ich wusste nicht, wo es sonst hinpasst): Ich bitte um Davids Löschung.
Es fällt mir nicht leicht, weil ihr mich wirklich toll empfangen habt und mir direkt Anschluss geboten habt mit meiner Idee. Ich hätte gern mit euch all das und noch viel mehr ausgespielt, aber ich merke, dass mir im Moment einfach die Zeit fehlt. Die Verteidigung meiner Seminararbeit frisst sehr viel davon.
Davon abgesehen möchte ich im Moment in meiner Freizeit andere Sachen machen als RPGen. Ich dachte, ich hätte meine Schreibmuse wiedergefunden, aber ich kann mich gerade null dazu aufraffen, den Steckbrief zu tippen. Deshalb denke ich, es ist jetzt besser mich abzumelden, als nachher wen im Inplay hängen zu lassen.

Entschuldigt bitte die Umstände und dass ich nicht mit besseren Nachrichten komme. Confuse
Ich wünsche euch und dem Sidney alles, alles Liebe und bei Bedarf weiß ich ja, wo ich euch finde :-)

Liebe Grüße
David
Zitieren
#16
Hello Huhu!
Das ist zwar sehr schade, aber natürlich auch verständlich. Nick Das kennen wir wohl alle und da stimmt dann manchmal einfach das Timing nicht. Aber wir sind hoffentlich nicht aus der Welt und wenn der Bedarf besteht, bist du hier natürlich jeder Zeit weiterhin willkommen.
Wir würden dich dann mit der ablaufenden Blacklistfrist am Wochenende löschen.

Vielen Dank auf jeden Fall für die lieben Worte noch und mach dir keinen Kopf, lieber so einen realistischen Blick darauf als es zwanghaft zu versuchen und damit den Spaß gänzlich zu verlieren.Good

Liebe Grüße und vielleicht 'sieht' man sich ja irgendwann noch mal wieder hier.
Zitieren
#17
Hey Smile
Der Header hat sich verändert, aber weder Kianu noch JJ haben die Berechtigung zu lesen, was da Set, wenn man links auf Boardzeitung klickt *kopfktatz*
Ist das so gewollt?
Zitieren
#18
Huhu, gewollt ist das nicht und wird schnellstmöglich richtiggehend bearbeitet. Smile Danke!
Zitieren
#19
Super, vielen Dank!
Zitieren
#20
Aso sollte eigentlich schon gehen? Hatte heute Mittag von unterwegs die Einstellung nochmal gespeichert.
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste