RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite

Probleme... ~ 3
Iiiich habe ein klitzekleines Problem: ich wollte gerade hier Conor posten und hab dann gesehen, dass geschlossen ist. Weil ich weiß, dass ich ein lahmarschiger Poster im Moment bin, hab ich geglaubt, ich hab den Zeitsprung verpasst und hab hier eine neue Szene aufgemacht. Aber die Szene spielt im August... also eigentlich gehört sie gar nicht geschlossen und das war vermutlich nur ein Versehen? Könntet ihr sie bitte wieder aufmachen, damit ich meine Antwort an die richtige Stelle packen kann? Confuse

Dankeschön schon mal und liebe Grüße
Cassie Thanks
Huhu,

oh da hast du recht, da war wohl wirklich einer von uns etwas übereifrig Confuse
Tut uns Leid und ich habe die Szene wieder geöffnet Smile

edit: Ich habe die beiden Themen zusammengefügt, dann brauchst du es nicht neu posten Smile
Ach, das kann doch mal passieren Smile

Vielen Dank für's wieder aufmachen und zusammenfügen Dance
Hallo ihr Lieben,

da ich mich gerade mit dem Schulsystem beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass ihr zumindest bei der Beschreibung dort (Schuluniformen) nach Polyvore verlinkt.

Zur Info: Das gibt es seit ein paar Tagen so nicht mehr.
Ein Artikel darüber

Ist für mich gerade zwar nicht das große Problem, wollte es euch eben nur gesagt haben, falls ihr andere Links einfügen wollt.

Bei mir kam eben als erstes "Black Silk Deconstructed Corset" Und "Plattform Boots"... ich bezweifle, dass die Lehrer so die Kinder im Unterricht haben wollen! *giggelt*
Hallo,

ja ich weiß und ich bin mit diesem SSENSE auch schon in Kontakt, weil bei mir die Update-Funktion nicht klappt. Aber danke für den Hinweis Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste