RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


the stranger you might know
Jon Hammond / AFP, ehem. Militär / geschieden, gescheitert?
#11
Lachend Gut, machen wir so.
Bin übrigens bei meiner Gif-Jagd durchs Internet grade auf eine Animation gestossen, bei der ich zweimal hingucken musste:

[Bild: tumblr_mt9yfyKn7Y1rrqapyo1_500.gif]

Die Lady mit dem Milchshake sah auf den ersten Blick wirklich ein wenig aus wie der Ava von Sam. Dachte mir grade wirklich so: WTF?! Roll
Zitieren
#12
Muharharhar xD Kampfschnorchel-Tauchbuddies finde ich großartig...damut hast du mir meinen Tag versüßt! Ist gekauft Lachend

Und das ihre Freundschaft einen Knacks weg bekommen hat als Marcus dem Militär den Rücken gekehrt hat kann ich mir auch gut vorstellen... Sie werden zwar nach ihrer Grundausbildung vermutlich(?!) irgendwann unterschiedliche Wege gegangen sein - aber könnten ja trotzdem noch Kontakt gehalten haben...?
Marcus konnte wahrscheinlich schon nicht verstehen, wieso Jon als frischgebackener Vater überhaupt nur darüber nachdachte ins Kriegsgebiet zu gehen- und umgekehrt hat Jon sich wohl verraten gefühlt als Marcus sich dann wegen einer Frau (und der erwarteten Tochter) vom Militärdienst verabschiedet hat.

Von meiner Seite aus können wir da auch gerne per PN oder Skype weiterspinnen... ob sie sich später nochmal wiedergesehen haben... oder man das evtl ausspielt z.B. ... und wie ihre gemeinsame Zeit als Rekruten so war - ich denke vom Charakter sind die beiden ziehmlich gegensätzlich- aber gerade dass wird ihre Freundschaft sicher spannend gemacht haben Good
Zitieren
#13
Stimmt, ich musste gerade auch überlegen, wann hat sie denn bei Grey's Anatomy mitgespielt Roll
Zitieren
#14
Guten Morgen, allerseits! Lachend

Ich machs jetzt mal kurz, hatte erst 2 Kaffee und bin drum noch nicht wirklich auf der kreativen Höhe. Also, lieber Mr. Doyle: Die Kampfschnorchel-Tauchbuddies kriegst du zum Freundschaftspreis, über den Rest verhandeln wir per PN. Zwink Hehe bin ja schon gespannt, was da alles noch bei rauskommt. Lachend

Ich würde mich dann irgendwann die Tage anmelden, es könnte allerdings ein bisschen länger dauern mit dem Steckbrief, da ich nächste Woche campen bin und da dann leider kein Internet hab... Confuse Könnte man mir vielleicht schon mal Kevin McKidd reservieren? Das wäre lieb. <3

Wünsche euch beiden ein schönes Prequel zum Wochenende!
Zitieren
#15
Huhu

Ich habe ihn dir mal reserviert, allerdings würde ich dir empfehlen, den Account schon mal anzulegen. Für Gäste werden Avatare nämlich nur für 3 Tage reserviert. Nachdem du den guten Soldaten angelegt hast, ist dir der Ava über die Bewerbungsphase sicher, weil wir den dann umtragen Smile

Wünsche dir nächste Woche viel Spaß beim Campen Smile

Lg
Zitieren
#16
Aha, na wenn das so ist.. dem guten Rat von Admins und Mods soll man ja für gewöhnlich Folge leisten, drum: Hier wär ich dann auch schon mit dem Frontferkelchen! :3

Zum PN-Schreiben komm ich aber wahrscheinlich erst morgen, je nach dem, wann die Party-Gäste heute Abend sich bequemen, auch mal wieder abzuschwirren. Lachend

Glg,

Mickey
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste