RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Idee
#1
Hallo erstmal Smile
Vorerst will ich gerade mal sagen, dass das hier ein tolles Forum ist Smile am besten ich rede gar nicht erst um den heißen Brei herum, ich stell euch die kleine Idee einfach mal direkt vor Smile
Die junge Dame ist 15 Jahre alt und das mittlere Kind zweier gut verdienender Anwälte. Sie hört auf den Namen Mackenzie und möchte eigentlich nur das Leben als Teenager hinter sich bringen. Einerseits. Als mittleres Kind hat sie es aber auch nicht immer einfach. Ihre kleine Schwester ist mit ihren sechs Jahren gerade in ihrer 'Nachäff-Phase' und ihre zwei Jahre ältere Schwester ist momentan das Sorgenkind der Familie. Mackenzie - oder Mac, wie sie meist genannt wird - bezeichnet sich selbst als das normale Kind ihrer Familie. Sie ist nicht doof, sie ist nur manchmal etwas naiv und oft auch etwas zu freundlich. Sie liebt Mode und alles, was dazu gehört, peppt schon mal selbst ihre Klamotten auf. Sie kann sich auch genau vorstellen, später in der Modebranche tätig zu sein.

Und Sonstiges?
Also, wenn ich ehrlich sein soll, dann ist diese Charaidee beim Durchstöbern der Gesuche entstanden Smile Ich fand es allerdings besser diese Idee im Angebots-Thread vorzustellen, als direkt unter dem Gesuch Smile Und zwar handelt es sich bei dem Gesuch um das von Queen Janice. Was ich mir weiter vorstellen könnte? Hm, also, zum Beispiel, dass Mackenzie, die in einer unteren Klassenstufe ist, halt Janice´Style ganz ganz toll findet (oder wahlweise den der gesamten Clique) und als eine Art, ich sag mal, 'Assistentin' fungiert und den Mädels überall hin folgt Smile damit ihr euch die Kleine auch vorstellen könnt, Peyton List würde als Avatar dienen Smile

So, ehm, ja, eine kleine Vorstellung war das erstmal Smile
Würde die Kleine denn hier herpassen? Smile
Zitieren
#2
Huhu,

ich finde die Idee sehr angenehm und wollte mal fragen, inwieweit die Punkte mit den Jobs und den Geschwistern feststehen?
Zitieren
#3
Hallo Smile
vorerst mal ich hatte mich glaub ich beim Namen und dem Betreff vertan xD aber ich glaube man sieht trotzdem durch Smile

Was die Jobs angeht...es müssen nicht Anwälte sein Smile es ist nur eine Idee und anpassbar Smile
Was die Geschwister angeht... ich wollte das schon beibehalten mit einem älteren und einem jüngeren, allerdings was die Geschlechter angeht, das ließe sich auch ändern Smile
Zitieren
#4
Okay, also dann würde ich dir einfach mal meine Kerry Hughes anbieten. Sie ist eigentlich Anwaltsgehilfin (zumindest mal in Richtung Anwalt) und der Dad (auch bespielt) wäre Mechaniker. Dort gäbe es einen älteren Bruder (17 Jahre) und zwei jüngere Schwestern (9 Jahre). Sie ist mehr so ruhig und "unscheinbar" zumindest im Vergleich zu den Zwillingen, die sind da doch etwas fordernder und du hättest auch direkt ein paar Eltern und auch eine etwas dramatische Hintergrundstory. Denn bei den Hughes war es in den vergangenen Monaten nicht so einfach, die Mum ist in ihrem Job beurlaubt, da sie einen schwereren Unfall hatte, weil einer der Mandanten sie gestalkt hat und es zu einem Autounfall kam. Dadurch haben sie das Haus verloren und die Mum verlässt seitdem die winzige Wohnung nicht mehr. Das könnte für einen Teenager natürlich eine ziemliche Belastung sein, weil ja vielleicht möchte sie es vor der Clique verbergen und so. In unseren Steckbriefen ist die mittlere Tochter nun 14 Jahre, aber wenn sie z.B. jetzt gerade 15 Jahre alt geworden wäre, würde das auch passen.

Vielleicht spricht dich das ja an? Confuse
Zitieren
#5
Oh, das klingt in der Tat ziemlich... un..einfach :/ allerdings klingt das auch wirklich interessant Smile
Ah, gut, wenn das mit Alter passen würde Smile


ABER: ein bisschen Drama hat noch keinem RPG geschadet Smile
Genau, das würde eine echte Belastung werden... da könnte die Kleine wohlmöglich irgendwann ein bisschen Ablenkung suchen... (in welcher Hinsicht auch immer, da findet sich etwas)

Das mit dem Verbergen ist gut... bloß nicht darüber reden, kein Wort davon und schnell vom Thema ablenken. Und (auch wenn´s ihr wohl schwer fiele) gegebenenfalls sich etwas ausdenken...
Zitieren
#6
Ja das ist doch super und wir würden uns freuen. Smile
Du kannst dich einfach anmelden falls du magst und wir sprechen über pm oder Skype?
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste