RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Lehrer | Ende 40 | momentan suspendiert
#11
Wenn er bereits suspendiert ist, hat er es vielleicht noch mitgekriegt. Vielleicht aber auch nicht. Lucy hat da recht lang ein Geheimnis draus gemacht. Wenn sie sich dann aber über den Weg laufen, kriegt er es aber definitiv mit... und wenn der Eiertanz beginnt, tanzt Lucy mit Sicherheit mit, stelle ich mir ganz lustig vor Lachend

Vielleicht und wenn Conor mag, könnte man ja dann (wenn es so weit ist) eine Szene zu dritt machen, wie die beiden Schüler ihrem Lehrer per Zufall über den Weg laufen oder so Smile
Zitieren
#12
Heyho,

igitt ein nerviger Lehrer Lachend
Mein Bub ist auch an der Southern Cross und sozusagen schuld an Lucys "Zustand" *räusper* Red Vielleicht war David ja so was wie ein Vertrauenslehrer und somit der einzige Erwachsene mit dem Rick auf der Schule klar kam? Dann könnte er ja auch zwischen Lucy und Rick vermitteln, wenn er das mit der Schwangerschaft weiß und dann auch erfährt, wer der Schuldige ist Rolleyes Oder Rick sucht ihn auf, weil er jemanden zum reden braucht oder... irgendwas in der Art. So als Idee.

LG
Zitieren
#13
Vertrauenslehrer finde ich gut! Lachend Sowas habe ich mir auch schon gedacht, immerhin ist David eigentlich immer ganz entspannt und bemüht, jedem Schüler gerecht zu werden.
Da lässt sich bestimmt ein Treffen organisieren. :-)
Zitieren
#14
Huhu Smile
Ich komm auch noch einmal daher, also ich muss selbst nach einer langen Auszeit wieder ins RPG finden hier und würde mich auch freuen einen etwas "älteren" Chara erneut dabei zu haben, also ich könnte dir definitiv auch supergerne Anschluss anbieten, auch wenn ich nicht genau weiß woher sie sich kennen könnten, dann eben vielleicht eine neue Bekanntschaft Smile
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste