RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Adventskalender


[aktuell] Together, holding hands we'll fall
Scheinfreundin/ beste Freundin gesucht
#1
[Bild: e266f5ddf64c9d29194122e749847dc6eb48d6f5_hq.gif]



Together, holding hands we'll fall.
Its easier to fight the world together.


Wer bin ich?

Name: Maybell Holt.
Alter: Verdammt süße 18 Jahre und natürlich volljährig.
Beruf: Schülerin der 12. Klasse der Southern Cross School.
Avatarvorschlag: Miss Victoria Moroles


Maybell (der Name steht natürlich nicht fest) ist 18 Jahre alt und in der Klassenstufe von JJ (das wiederum steht fest). Sie ist eine ziemlich gute Cheerleaderin und möchte in ihrem Leben hoch hinaus. Wie sie das anstellen will, bleibt dem User überlassen.
Sie ist seit etwa einem Jahr mit JJ zusammen, der ja von außen irgendwie wie ein guter Fang wirkt. Aus einer guten Familie und ebenfalls mit Ambitionen auf eine große Zukunft. Also eigentlich eine perfekte Partie für May.
Ebenso wie JJ hat May auch so einiges hinter ihrer hübschen Fassade, das sie gerne verbergen will. Wenn man nicht zu den coolen Kids gehört, hat man ja bekanntlich eine ganze Menge Probleme im Leben. Oder noch mehr Probleme, als man sowieso schon hat.
Die junge Frau hat in ihrem Leben schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Seit einem Jahr führt sie eine Scheinbeziehung mit JJ, der homosexuell ist.



Wer sucht mich?

Name: Jonathan James "JJ" Lee.
Alter: 19 Jahre alt.
Beruf: Schülerin der 12. Klasse der Southern Cross School.
Avatar: Dylan Muse Sprayberry.


Für JJ ist es in Ordnung, dass May sich langsam an andere Jungs herantastet und gibt den anderen Kerlen lediglich für den äußeren Schein eins auf die Nase.
So macht er einen auf Cliquenboss und ist ein Sport- As, hat gerade genug Punkte für ein Sportstipendium und stellt sich auch sonst dümmer, als er eigentlich ist.
Es werden wilde Partys gefeiert, bei denen er eigentlich immer weit betrunkener tut als er ist. Vor Alkohol hat JJ ohnehin Bammel, auch wenn die Alkoholabhängigkeit seines Vaters schon an die zehn Jahre zurück liegt.
Auch seine Homosexualität verbirgt er vor anderen, aber lange nicht mehr vor May. Vor ihr hat er kaum noch Geheimnisse und das ist auch gut so.
Beide lügen verdammt viel, um die Fassade aufrecht zu erhalten, was sich inzwischen sogar auf JJ's Herz auswirkt; er hat Herz- Rhythmus- Störungen, die seinen (Alp)Traum vom Sportstipendium sehr bald zerplatzen lassen werden.
JJ lässt es zu, dass sich May ganz langsam bei anderen Jungs ausprobiert, solange sie sein Hetero- Image aufrechterhält.



Vergangenheit & Zukunft

Where we come from.


Zwar gehen sie schon länger auf dieselbe Schule, doch richtig befreundet sind die beiden erst seit einem Jahr. Sie landeten zusammen in der Kiste (weil man halt irgendwann Sex hat, wenn man cool ist) und bemerkten, dass der jeweils andere eine ganze Menge verbirgt. Doch anstatt allen zu erzählen, was sie herausgefunden hatten, taten sie sich zusammen. Mit der Zeit entstand eine enge Freundschaft.

Where we stand.


Fakt ist, dass JJ kein medizinisches Zeugnis für das Sportstipendium bekommen wird, was sehr an der ganzen Fassade rütteln wird. Da ist auch noch die Familie von JJ, sein älterer Bruder und die jüngere Schwester sind bespielt und sie würden im Ernstfall natürlich alles tun, um für JJ da zu sein.
Trotzdem wird er versuchen, das Lügenkonstrukt in dem sich beide befinden, so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Wenn JJ ‚fällt‘, fällt sie aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch.



Was sollte ich sonst noch wissen?


Es ist also eine ganze Menge Plot- Potential vorhanden.
Außerdem ist die Schule sowohl mit Schülern als auch Lehrern dicht besiedelt.
Man kann das Gesuch hier sicherlich auch mit dem Gruppengesuch für die High School verbinden.
Im Grunde genommen bin ich kein sehr schneller Poster und stresse auch nicht, aber Monate sollte eine Szene meiner Meinung nach nicht dauern.
Was die Postlänge angeht, bin ich ziemlich flexibel. Wichtig ist mir, dass ehrliches Interesse am Charakter besteht.
Zitieren





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste