RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


Information
#1
P A R T N E R A N F R A G E N

Wir nehmen keine "typischen" Partneranfragen an, weil es sich meist nur zu einer Ansammlung diverser Boards entwickelt hat, welche bei der nächsten Aktivitäts-Kontrolle bereits wieder gelöscht oder inaktiv waren. Vor allem waren es uns unbekannte Foren, welche man aufgrund der Partnerkriterien nicht ablehnen konnte, aber trotzdem ein "ungutes" Gefühl hatte. Wir haben nichts gegen Anfragen, würden uns aber wünschen, dass es eher Boards sind, welche z.B. uns im Team oder auch der Userschaft bekannt sind.

# Partnerdaten nicht breiter als 470px
# ansprechende Story
# Genre- und Ratingangabe
# Links sollten im eigenen Fenster bzw. Tab öffnen
# angenehmes Erscheinungsbild
# angemessene Regeln
# aktives Inplay (mehrere Posts in der Woche)
# Html und Bilder sollten im Partnerbereich angezeigt werden
# man sollte als Gast im Support oder Partnerbereich posten dürfen



S I S T E R A N F R A G E N

Ihr wollt euch bei uns als Sisterboard bewerben?
Dann solltet ihr folgende Anforderungen erfüllen:

# Die Partnerschaft sollte bereits vorher bestanden haben oder "man kennt sich". (Bitte Hinweis angeben.) Es werden auch Ausnahmen gemacht.

# Partnerdaten nicht breiter als 470px
# ansprechende Story
# Genre- und Ratingangabe
# Links sollten im eigenen Fenster bzw. Tab öffnen
# angenehmes Erscheinungsbild
# angemessene Regeln
# aktives Inplay (mehrere Posts in der Woche)
# Html und Bilder sollten im Partnerbereich angezeigt werden
# man sollte als Gast im Support oder Partnerbereich posten dürfen
# mindestens 30 User (Es werden auch Ausnahmen gemacht.)
# Schwesterbutton (Maße 88(B)px x 31(H)px)

Wir nehmen vorrangig NC 17 Realife-Boards (womit keine Hollywoodboards gemeint sind) als Sisterboards an.


B E E N D I G U N G

Wir beenden eine Boardpartnerschaft wenn:
x. das Board inaktiv ist, damit meinen wir keine kurzzeitigen Flauten im Inplaybereich.
x. im Supportbereich des Boards Fragen tagelang unbeantwortet bleiben.
x. Änderungen unsererseits nach 2 Wochen noch nicht bearbeitet wurden.
x. das Board komplett neu überarbeitet wurde und uns nach 4 Wochen trotz neugestartetem Inplays noch nicht Bescheid gesagt wurde.

x. Bei Beendigungen von Partnerschaften hinterlassen wir sofern es möglich ist Hinweise im Supportbereich des Boards.



Bitte beachtet, dass Gäste bei uns keine Möglichkeit mehr haben HTML-Codes zu posten, aber nach der Änderung oder Annahme eures Boards durch ein Teammitglied eure Daten wieder vollständig in HTML dargestellt werden.





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste