RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Adventskalender

Listenaktualisierung
Umzug, Jobwechsel usw
Ihr seid im Inplay umgezogen oder habt den Job gewechselt? Womöglich seid ihr auch gealtert oder habt einen Fehler gefunden? Dann meldet ihn uns bitte direkt hier.
Huhu Smile in der Geburtstagsliste hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichenZwink
Der gute Kianu wurde am 17.03. geboren und nicht am 19. Lachend
liebe Grüße
Ich hab das mal geändert. Immerhin nur zwei daneben! Good Danke für die Aufmerksamkeit und das Bescheid Geben.
Danke für die schnelle Antwort Smile

Ich habe noch zwei kleine Sachen. JJ fehlt noch in den Listen, aber ich bin geduldig.

Außerdem fände ich es nett, wenn der Gerechtigkeithalber das Haus der Lees umbenannt werden würde in "house of the lees and rick duncan"
Einfach aus Prinzip, weil Rick ja auch zur Familie gehört Smile

Danke und liebe Grüße von Mara
Die Listeneintragungen werden schnellstmöglich nachgeholt - ich gehe davon aus, dass ich morgen über den Nachmittag dazu komme -, leider hatte sich das einfach etwas verzögert gerade. Nick Danke trotzdem erneut für das wachsame Auge. xD

Ich verstehe zwar den Gedanken um die Unterkunftsbezeichung, aber ehrlich gesagt betiteln wir da meist nur die Haupteigentümer und/oder -mieter, um es nicht zu sehr ausarten zu lassen. Confuse Da Rick im Stecki selbst geschrieben hat, dass er bei (und eben nicht mit) der Familie Lee dort wohnt und er ja eben auch mittlerweile so zur Familie gehört, schien mir dies bisher nicht wirklich von Nöten. Also soweit es Rick jetzt nicht selbst ungemein stört, würde ich die Bezeichnung so stehen lassen?
Ach, alles gut, ich bin geduldig Smile

Och, schade. Es war nur ein Gedanke der Gerechtigkeit, ich bestehe da jetzt nicht drauf, wenn das nicht gewollt ist Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste