RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite


[ab 18] TWD - Revelation
Derzeit im Umbau (Geschlossen) - 25.04.2017
#1
   
   
   
   
   The Walking Dead
Revelation
   


   

   
Entweder man tötet oder man stirbt und tötet.

  Nur wenige wissen so gut darüber Bescheid, sehr wenige.

Das Leben eines Menschen, seine Erfahrungen, seine Erinnerungen, irgendwo da, zwischen diesen Lichtwellen im Gehirn, steckt das ICH.
Dass, das uns einzigartig und menschlich macht.
Es sind Synapsen, elektrische Impulse im Gehirn, die alle Botschaften übermitteln. Sie bestimmen, was ein Mensch sagt, tut oder denkt.
Von Augenblick seiner Geburt an, bis zu seinem Tod.

Es tritt ins Gehirn ein, wie Meningitis, die adrenalen Drüsen bluten, das Gehirn schaltet sich ab, dann die wichtigsten Organe, danach folgt der Tod. Alles, was man war oder jemals sein würde, ist weg.

Die Wiederauferstehungszeiten variieren stark. Wir haben Berichte gehört, wo es in weniger als drei Minuten passierte, dass längste das uns bekannt ist, waren acht Stunden.

Der Hirnstamm startet sich neu, im Grunde lässt es sie nur aufstehen und bewegen. Aber sie leben nicht, nicht wirklich. Der menschliche Teil, der Ich-Teil, kommt nicht zurück!
Nur noch eine Hülle, angetrieben vom stumpfsinnigen Instinkt bleibt übrig.


   
Wir sind alle infiziert!

Ich habe meine Wahl getroffen, wie entscheidest du dich?
the walking dead . szennentrennug . 18+



» Wir sind ein Horror/Endzeit RPG, angelehnt an die Serie 'The Walking Dead'.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.  
» Seriencharaktere sind erlaubt, müssen jedoch an unsere Story angepasst werden.
» Wir beginnen, kurz vor dem Ausbruch des Virus.
» Hauptspielort ist North Carolina.
» Es sind noch keine Gruppen spielbar.
» Die Anmeldung ist ab 18 Jahren erlaubt.
» Mindestpostlinglänge: 1500 Zeichen

   
by infinity.of.sins @ TCP





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste