RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Lob & Kritik
Hallo Jonathan,

das freut mich und ja prinzipiell ist es möglich, aber es würde von der Standardeinstellung einfach recht viel Platz einnehmen und auch nicht so schön aussehen, weshalb wir es bisher nicht anzeigen lassen. Klick
Wären es jetzt z.B. nur die Szenen, in denen man "dran" ist, wären es wahrscheinlich weniger, aber auch das würde recht viel Platz wegnehmen je nachdem wie aktiv man ist.

Ich habe es für mich so gemacht, dass ich meine Szenen bei Catherine alle abonniert habe (ohne Benachrichtigung) und nutze die Seite als Startseite fürs Forum, so sehe ich welche Szene als nächstes dran ist. (Sofern ich diese auch abonniert habe.) Ansonsten kannst du dich bei neuen Posts auch per PN benachrichtigen lassen oder die Alerts Einstellung nutzen.
Hm, schade, aber damit muss ich wohl leben Smile
Ist schon in Ordnung.
Oki, aber falls es da mal eine Änderung gibt, dann schaue ich nach Smile
Das wäre lieb. Danke jedenfalls für deine ausführliche Antwort  Love
Wahrscheinlich nicht der passendste ort Lachend Abrer ich wollte mich nochmal für die PM im CSB bedanken und das angebot gerne annehmen Lachend ich seh mich dann mal hier um
Ah dann willkommen, dann brauche ich dir dort ja nicht mehr antworten Lachend
Wow, das ging ja schnell!
Ich freue mich sehr darüber, dass du da bist!

Wenn du Fragen hast, schreibe mich gerne an.
Liebe Grüße,

Mara

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste