RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

News & Hinweise
Hallo Sydneylaner,

ob man es glaubt oder nicht, die Emailfunktion ist seit heute tatsächlich auch einsatzfähig. Solltet ihr Probleme diesbezüglich oder mit den PMs haben, meldet euch bitte per PM an mich oder im Support, falls diese nicht gehen. Danke schon mal.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

ich habe den Relationsthread etwas aufgeräumt und möchte euch bitten dort öfters mal vorbei zu schauen. Da dort noch ein paar unbeantwortete Anfragen sind, falls ihr es eher vergesst, markiert eure Realtions einfach als Favorit, dann kriegt ihr eine Email, sofern sich dort etwas tut Zwink
Ansonsten falls ihr Vorschläge, Ideen oder dergleichen fürs Board habt sind die gern gesehen. Sei es per PM oder im Support, immer her damit, die Sommerpause ist vorbei, allmählich sollte sich wohl etwas tun Good

Liebe Grüße Catherine

edit: wer sich nicht "traut" kann sich auch als gast im support melden Zwink
Hallo Sydneylaner,

wir haben eine kleine Neuerung an Board. Ab heute ist es möglich sogenannte Timecharacter zu spielen. Was gerade Interessenten die Möglichkeit geben soll zu sehen, ob sie ihren Charakter gut ins Inplay bringen können und um ihn vielleicht etwas besser "kennen zu lernen", wodurch manchen das Steckbrief schreiben leichter fallen sollte. Aus diesem Grund haben wir auch die Regeln um einen Punkt erweitert.

Zitat:Timecharacter/ Kurzzeitcharakter:
Wir möchten denen von euch, die sich noch nicht sicher sind, ob sie bei uns einen Charakter übernehmen wollen oder wie sie ihn bei uns einbringen können, die Möglichkeit geben einen Kurzzeitcharakter oder auch Timecharacter genannt, anzulegen. Für diesen Charakter müsst ihr auch eine Bewerbung schreiben, die aber kürzer gehalten ist und habt ab Anmeldedatum drei Wochen lang Zeit euch im Inplay zu vergnügen. Solltet ihr also eine Woche bereits für die Bewerbung benötigen, bleiben euch nur noch zwei Wochen im Inplay. Kurz vor Ablauf dieser Zeit solltet ihr euch überlegen, ob ihr euren Charakter behalten wollt und somit die Bewerbung an die "Standardbewerbung" anpasst oder euch doch eher löschen lassen wollt. In der Zeit von euren zwei Wobs bis zu eurer Entscheidung oder dem Ablauf der Frist bleibt die Bewerbung im Applicationbereich, wodurch ihr die Möglichkeit hättet, die Bewerbung immer wieder zu vervollständigen auf die Standardversion. Eure genutzten Avatare bleiben genau für diese drei Wochen reserviert. Daher solltet ihr uns eure Entscheidung zeitnah mitteilen.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

es gibt Neuigkeiten zur Teamsituation. Wie einige sicher bemerkt haben, ist Christopher Darling wieder ins Team zurückgekehrt. Unsere Moderatorin Charlotte Darling hat jedoch in beiderseitigem Einverständnis das Team verlassen. Daher wurde einige Aufgaben neu verteilt, genaueres könnt ihr auf der Teamseite entnehmen.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

das Profilfeld soziale Schicht wurde abgeschafft. Dafür wurde das Profilfeld Persönlichkeiten eingeführt, in die ihr bitte eure Zweitcharaktere verlinkt und diese aus der Signatur entfernt.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

es ist soweit, der erste Zeitsprung wurde geplant. Um euch genügend Zeit zu geben eure Szenen in Ruhe zu beenden, geben wir das Datum bereits schon sehr früh bekannt. Der endgültige Zeitsprung findet am 15. November 2009 statt, ihr könnt jedoch schon ab dem 1. November Januarszenen eröffnen, solltet aber beachten, dass die laufenden Dezemberszenen am 15. November 2009 geschlossen werden. Bitte bemüht euch bis dahin fertig zu sein.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

im http://www.sydney.kilu.de/wbblite/board.php?boardid=11 - Bereich wurde eine neue Area für Gruppengesuche erstellt. Sofern ihr mehrere Charaktere sucht, die in direktem Zusammenhang stehen, wie z.B. Familienmitglieder, Bandmitglieder oder Cliquen, könnt ihr diese dort posten.

Bitte beachtet:
Gruppengesuche:
In dieser Area könnt ihr bestimmte Gruppen suchen, die in Kontakt stehen (z.B. Familienmitglieder, Bandmitglieder, Cliquen). Einzelne Charaktere die in keiner direkten Verbindung stehen, fallen nicht in diesen Bereich. Bitte achtet darauf, dass die einzelnen Charaktere beschrieben werden. Daher würde das Gesuch "Krankenhaus sucht 3 Ärzte" nicht in diesen Bereich fallen. Sofern sie nicht einzeln aufgeführt wurden (auch charakterlich und beziehungstechnisch).

Wir hoffen dass diese Idee bei euch Interesse weckt.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

aus privaten Gründen mussten wir uns von unsere Admin Christopher Darling verabschieden. Bis auf kleine Änderungen der Aufgaben, durch die Neuverteilung seiner Aufgaben, wird es aber zu keinen großen Veränderungen kommen. Ich werde ab sofort neben dem http://www.sydney.kilu.de/wbblite/thread.php?threadid=48&sid= auch für die http://www.sydney.kilu.de/wbblite/thread.php?threadid=47&sid= zuständig sein. Sollte es also in der Richtung Fragen oder Anliegen geben, könnt ihr euch gern bei mir melden.

Liebe Grüße, Colin
Hallo Sydneylaner,

es gibt wieder Neuigkeiten zur Teamsituation. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich zum neuen Moderator "ernannt" worden und bin ab sofort für die Jobliste und gemeinsam mit Connor für die Partnerschaften zuständig und natürlich auch mit dem gesamten Team für alles weitere. Die genaue Aufgabenverteilung könnt ihr wie immer der Teamseite entnehmen.

Liebe Grüße, Claire
Hallo Sydneylaner,

es ist soweit... wir haben einige Neuigkeiten bekannt zu geben Smile
Die erste Veränderung dürftet ihr selbst erkennen, wir haben ein neues dunkles Hauptdesign. Das bisherige Design könnt ihr aber weiterhin nutzen Zwink einfach das Styledrop in der Seitentabelle verwenden und auf euren Wunschskin umwechseln.
Außerdem haben wir unsere Storyline "überarbeitet" und an die zukünftigen Ereignisse im Inplay angepasst. Ihr dürft also gespannt sein Zwink
Einen letzten Punkt habe ich noch, die Zeitumstellung hat sich durch mich um eine Woche verschoben, ich hoffe ich habe dadurch keine Planungen um geschmissen. Somit könnt ihr ab nächsten Sonntag Szenen im Monat Januar eröffnen und danach zwei Wochen Zeit eure offenen Dezemberszenen zu beenden. Das war es auch schon von unserer Seite, sofern euch Fehler auffallen oder ihr sonst welche Probleme habt, könnt ihr euch gern an jemanden vom Team.

Liebe Grüße Catherine

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste