RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

News & Hinweise
Hallo Sydneylaner,

wie bereits angekündigt wurde der erste Monatswechsel vollzogen. Ab heute eröffnet bitte nur noch Januarszenen und beendet eure Dezemberszenen in den nächsten 2 Wochen.
Außerdem wollte ich eine kleine Zwischenmeldung aufgrund der langen Ladezeiten dieser Seite geben. Erstmal es liegt nicht unbedingt an euch bzw. eurer Hardware oder eurer Internetverbindung. Leider hat der Anbieter Kilu momentan Engpässe da die Server 11 - 20 überarbeitet werden. Wir liegen leider auf Server 19 und sind somit auch betroffen. Wenn es ganz "schlimm" kommt, wird es bis Dezember immer mal zu Ausfällen kommen, aber die Administratoren versuchen ihr bestes und wir hoffen einfach mal darauf Zwink .

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

im Namen des gesamten Teams haben wir einige Neuerungen bekannt zu geben.

Erstens: Wer kennt dieses Bild nicht? Seit einiger Zeit scheint uns der Kiluserver nicht mehr zu mögen, denn entweder sind es stundenlange Ausfälle wie es gestern Vormittag der Fall war oder die Ladezeit ist unerträglich und man braucht mehrere Anläufe um einmal auf die Seite zu kommen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, hoffentlich zum letzten Mal umzuziehen. Warum wir uns dieses Mal sicher sind? Ganz einfach ich habe mich für eine kostenpflichtige Seite entschieden und Claire, Colin und Connor waren damit einverstanden. Denn es bringt niemanden etwas alle paar Monate von einem Freehoster zum Nächsten zu tingeln. Wir sind ja kein Wanderzirkus Zwink Für euch entstehen keine Kosten, also könnt ihr beruhigt weiterspielen Zwink Ob ich vielleicht einige Werbebuttons oder dergleichen einfüge werde ich dann entscheiden, aber sicher ist, dass keine Kosten an euch weitergegeben werden, da eine Domain mittlerweile schon sehr günstig ist. Wann genau der Umzug stattfinden wird, kann ich noch nicht hundertprozentig sagen. Da ich mir die neue Technik anschauen muss, aber ich denke dass wir im Dezember bereits über die neue URL erreichbar sind. Diese werde ich euch sofort bekannt geben, wenn der Umzug erledigt ist Zwink
Falls sich jetzt jemand fragt was mit den ganzen Inhalten geschieht? Diese werden komplett übernommen, also niemand wird vergessen und alles wird 1 zu 1 übertragen.
Sollten weitere Fragen auftauchen, könnt ihr mir gern eine PM schicken oder im Support fragen Zwink

Zweitens: Lockern wir eine unserer Regeln. Bisher war es so, dass der dritte Zweitcharakter männlich sein musste, sofern die vorherigen zwei Charaktere weiblich waren. Wir haben uns erstmal dazu entschieden diese Regel "einzufrieren", solange ein gewisses Gleichgewicht zwischen Männern und Frauen vorhanden ist. Sollte sich ein zu starkes Ungleichgewicht bilden, wird die Regel wieder in Kraft treten Smile

Drittens: Es gibt tatsächlich noch einen dritten Punkt... Denkt bitte daran bis einschließlich Sonntag eure Dezemberszenen zu beenden und eure Szenen untereinander richtig zu verlinken.

Das war es von unserer Seite und wir wünschen noch einen schönen Abend (in der Hoffnung der Beitrag wird gesendet *g*)

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

erstmal willkommen im neuen "Zuhause". Wenn ihr dies lest habt ihr offensichtlich hierher gefunden. Der Umzug ging in Rekordzeit und es wurden alle Inhalte übernommen. Smile Einige "Feinheiten" müssen noch berichtigt werden, wie die Verlinkungen und dergleichen. Daher möchten wir euch bitten, eure Steckbrief und Relationsverlinkungen im Profil zu aktualisieren und wenn nötig die anderen Profilfelder auch, falls sich dort etwas getan hat. Dazu müsst ihr nur: http://www.sydney.kilu.de/wbblite gegen S.Y.D.N.E.Y - Eve\\'s Various Children austauschen, die threadnummern bzw. boardnummern sind gleich geblieben. Die könnt ihr auch gern bei euren Szenenverlinkungen tun Zwink
Sollte euch irgendetwas auffallen, sagt einfach im Support oder per PM Bescheid und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
Also viel Spaß im neuen Board, dürfte jetzt zu keinen langen Ladezeiten oder häufigen Serverausfällen kommen Zwink

Liebe Grüße Catherine
Hallo Syndeylaner,

leider ist es mir vermehrt aufgefallen, dass der Untertitel neuerdings gern komplett weggelassen wird. Daher möchte ich alle bitten darauf zu achten, wer nicht weiß wie er diesen editieren kann oder was hinein gehört schaut bitte nochmal unter https://www.sydneylife.de/thread.php?threadid=24&sid= . Außerdem wäre es schön wenn ihr eure Szenen "chronologisch" verlinken würdet. Also sofern eine neue Szene kommt die vorherige im ersten Post mit anzugeben. Das war es auch schon, bei Fragen könnt ihr euch gern melden.

Liebe Grüße Catherine
[Bild: christmaswishes.jpg]

Hallo liebe Sydneylaner,

wir wünschen Euch, ein frohes Weihnachtsfest,
nicht allzu viel Stress in dieser Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße das Team
Hallo Sydneylaner,

wir haben eine kleine Umfrage gestartet, da wir uns etwas unschlüssig sind bezüglich dem Hauptdesign. Es wäre schön wenn alle daran teilnehmen würden.
https://www.sydneylife.de/thread.php?threadid=709&sid=
Wer möchte kann auch seine Meinung dazu äußern Zwink

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

da Connor Darling momentan schlecht erreichbar ist, bitte ich euch Avatarreservierungen entweder an mich per PM zu schicken oder im Support uns Bescheid zu sagen. Danke.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

die Umfrage wurde beendet.
Ergebnis:
13 Stimmen für das jetzige dunkle Design
8 Stimmen für das vorherige helle Design.
Somit bleibt das Hauptdesign so wie es ist und danke an die, die teilgenommen haben.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

heute gibt es mal wieder einen Boardhinweis. Jeder der einen oder mehrere Zweitcharaktere hat, loggt sich bitte mit diesen regelmäßig ein. Dank Superaccount ist das eine Sache von Sekunden. Außerdem bitte ich die jenigen die nicht mehr aktiv im Inplay sind sich einzubringen. Unter der Postingpartnersuche gibt es bereits einige "Schreibwillige". Solltet ihr Probleme zwecks Einbringen ins Inplay haben, meldet Euch einfach bei mir Zwink
Außerdem möchte ich alle bitten die ihre Profile noch nicht ihrem Chara entsprechend ausgefüllt haben dieses nachzuholen und die jeweiligen Zweitcharaktere zu verlinken.

Zum Schluss möchte ich noch unsere neue bzw. langgeplante Rubrik bekannt geben, nähreres findet ihr unter: ERROR

Das war es auch schon. Viel Spaß beim Posten.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Sydneylaner,

es ist Zeit für einen kleinen Nebenplot! In der Nacht vom 20.Januar zum 21.Januar wurden die Stadtteile Downtown, North Side und East Side von einem Stromausfall überrascht. Wie eure Charaketer diese Zeit überbrücken und wo sie sich aufhielten, ob sie überhaupt betroffen sind, ist vollkommen euch überlassen. Einige Informationen zu den Ereignissen findet ihr im ersten Artikel des https://www.sydneylife.de/board.php?boardid=21&sid=.
Wir wünschen euch viel Spaß im Dunkeln und hoffen, dass ihr alle mehr oder weniger heil den Sonnenaufgang erlebt.

Liebe Grüße, Colin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste