RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Fragen & Anmerkungen ~ 5
Huhu! Hello Sie ist für dich in die Ava-Liste eingetragen wurden und ist dir damit über die BW-Dauer sicher.
Dankeschön Boogie
Hallo Smile
Wäre ganz lieb, wenn ihr mir Bella Thorne reservieren würdet Nick
Hey ho! Huhu Ist auch schon erledigt und steht nun auf der Ava-Liste, womit sie dir über die BW-Dauer sicher ist.
Vielen Dank Boogie
Hallöchen, ihr! Smile

Ich schleiche schon seit einiger Zeit um euer Forum herum und wollte nun mal vorsichtig nachfragen, ob ihr eventuell Verwendung für einen Polizisten/Ex-Militär hättet, bzw. ob da schon Anschluss vorhanden wäre. Smile Bei Bedarf kann ich den Charakter auch gerne irgendwo näher veranschaulichen, nur weiß ich jetzt leider nicht genau, in welchem Thread ich das dann anstellen soll (die Ideenliste wird mir leider als geschlossenes Thema angezeigt, ist das so gewollt?). Confuse

Liebe Grüsse,

Mickey
Hallo Mickey

wir haben hier bereits mehrere Chars mit einer Militärvergangenheit, daher würde ich mal sagen, er passt hier rein. Smile
Du kannst deinen Char gern hier vorstellen.

Liebe Grüße Catherine
Hallo Catherine

Hmm... komischerweise kann ich im Thread, den du mir angegeben hast, kein neues Thema erstellen. Confuse Was aber irgendwie seltsam ist, da sich dort ja auch schon ein unregistrierter Nutzer erfolgreich gemeldet hat... liegts vielleicht daran, dass ich GoogleChrome benutze? Gruebel
Hallo,

ich habe eine Einstellung geändert, geht es jetzt? Aber schon komisch, weil Themen wurden bereits erstellt, aber ob das Google Chrome war, weiß ich nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da ein Unterschied bei den Browsern gemacht wird, da es ja eine Berechtigungssache ist.
Jetzt gehts, alles super! Boogie Dann werd ich die Vorstellung mal im Laufe des Abends posten und schauen, wie der Gute so ankommt. Vielen Dank für die Antwort, das ging ja wirklich zackig! Nick

Liebe Grüsse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste