RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Fragen & Anmerkungen ~ 5
Super freut mich, dass es jetzt geht Smile
Halli Hallo,

wärt ihr bitte so lieb und würdet mir für Alexandra hier folgende Dame reservieren:

Ruta Gedmintas ?

Ich danke schon mal herzlich! Grins

Sonnige Grüße
Alexandra
Huhu,

ich reserviere dir die Dame sofort Smile Herzlich Willkommen.

Liebe Grüße Sandra
Dankefein! Das ist ganz lieb!
Nun muss ich nur noch den Steckbrief fertig bekommen! Hihi!
Aber ich arbeite ganz fleißig daran. Lachend
Ähm... doofe Frage - aber was sind denn diese neuen "Alerts"?!Good Lachend
Oben neben den Pns gibt es jetzt je nach Einstellung Hinweise auf neue Antworten etc. Da hast du dann einen Überblick. Wenn da keine 0 steht dann hat sich etwas getan.
Guten Abend!

Ich schaue öfter mal bei euch vorbei, insbesondere bei den Gesuchen, aber jetzt muß ich einfach mal ein paar kleine Fragen da lassen. Red
Zuerst mal: ist es geplant, dass es für die weiteren Kinder der Hughes' Familie (insbesondere den Sohnemann) ein Gesuch geben wird? Das würde mich nämlich interessieren. Nick Anschluss ist ja immer klasse.
Und ich weiß nicht ob beim Layout etwas verändert worden ist oder ob es an meinem Browser liegt, aber jetzt sind alle Texte fett gedruckt. Wenn man zudem mit dem Cursor über die Zeile gleich unter dem Banner (mit "Important", "Gentleman wanted", "Ladies wanted" usw) fährt erscheint der Inhalt nicht gleich darunter, sondern so etwa 10 cm weiter unten.

LG
Hallo

Danke für den Hinweis mit den Layout. Ich habe gestern etwas angepasst und dann werde ich das heute mal berichtigen. Kannst du mir sagen welchen Browser du verwendest?

Die Kinder Hughes sollen gesucht werden und wir würden uns sehr freuen wenn du am Sohnemann Interesse hast. Ich bin nämlich auch Kerry Smile

Liebe Grüße
Hey hey,

aber gerne doch. Grins Ich bin mit Firefox unterwegs und da sieht das Forum jetzt auch wieder schick aus und das mit der Zeile unter dem Banner funktioniert ebenfalls wieder.
Oh, das mit den Hughes' freut mich zu lesen! Ein bisschen stand ja schon zum Familienbackground unter 'Offer' und dann werd ich einfach immer mal in die Gesuche schauen.

LG
Ja ich habe etwas umgemodelt, dass war nen total dusseliger Schusselfehler Confuse
Ich kann dir über den Sohnemann auch gern schreiben, was so ist, dann musst du nicht auf das Gesuch warten, dass wird nämlich noch etwas dauern. Red

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste