RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Fragen & Anmerkungen ~ 5
Ich bräuchte eine Verlängerung meiner Bewerbungsfrist... Confuse Ich glaube, ich habe noch ein paar Tage, aber ich bin gerade so mit dem Konzept für die Verteidigung meiner Seminararbeit beschäftigt, dass ich das wohl nicht fristgerecht schaffen werde.
Eine Woche zusätzlich wäre lieb. Help
Hallo,

die Verlängerung ist kein Problem Smile Viel Glück bei der Seminararbeit.
Guten Abend <3

Jetzt wo sie wieder frei ist wollte ich lieb fragen, ob für meine Jade einmal Selena Gomez reserviert werden könnte? ♥

Liebe Grüße!
Huhu und ebenfalls einen guten Abend! Hello Ich hab sie dir sofort in die Ava-Liste eingetragen, so dass sie dir über die BW-Zeit - und noch viel weiter xD - sicher ist.
Vielen lieben Dank Dance Thanks
Hallihallo Smile

Ich frage ebenfalls gaaanz lieb Lachend könnte man mir hier einmal bitte Maia Mitchell reservieren?
Huhu,

die Gute ist dir ab sofort sicher Smile
Dylan Muse Sprayberry zum mitnehmen, bitte!
Dankesehr!
Noch ein Getränk dazu? xD Ich trag ihn dir sofort ein. Er ist dir dann über die BW-Phase sicher. Smile
Hey ihr Lieben Lachend

Ist vielleicht eine echt blöde Frage jetzt - aber wie genau ist das mit den Wohnungen? xD Habe mal etwas im IP gestöbert und gesehen, dass die ja richtig vergeben werden mit Nummern usw...jetzt wollte ich fragen wie man die "mietet" bzw das entscheidet usw? xD Ich hoffe, man versteht mich und entschuldigt bitte, dass ich so auf dem Schlauch stehe Good

LG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste