RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Fragen & Anmerkungen ~ 5
Alles klar danke, dann lassen wir euch drin Smile
Hi ihr Smile

ich bin auf euer Board gestoßen und habe ein paar Seiten durchforstet, unter anderem auch ein paar Gesuche Smile
Irgendwie fand ich da nichts Passendes und deshalb hab ich weiter geguckt.
Dann kam ich auf die Seite mit den Charaktervorschlägen von euch, die ihr wohl gern hier sehen wolltet oder so Smile

Nun kommt der eigentliche Punkt, den ich hier ansprechen wollte Smile
Ich hätte da eine Charaidee für eine Dame vom Radio. Ich würde dafür auch gern Melissa Joan Hart nehmen, allerdings in ihren 20ern vom Alter her Lachend die Gute ist nämlich schon Ü40 und ich hab in euren Regeln gelesen das da vielleicht ein gewisser kleiner Altersunterschied zugelassen wäre,
Zitat:Ein paar Jahre Unterschied sind da natürlich kein Problem.

aber... ich glaub, 20 Jahre zählen nicht wirklich zu "ein paar Jahre" Lachend Schock Sad
Wäre das so ein Fall wie mit Johnny Depp in eurem Regel-Beispiel?

sollte das absolut nicht hinhauen, dann hätte ich natürlich noch Avatar-Alternativen Zwink

So, das war es auch schon Smile
Ich könnt mich ja schon mal bedanken für eine Antwort Zwink
und LG sendet euch Mal
Hallo Mal,

das freut mich, dass du Interesse am Board hast Smile Also ja ich kenne das mit dem Avatar, meine Avaperson ist Monica Bellucci und die Dame ist real auch sehr viel schneller gealtert als hier im Board. Aber ich verwende halt Bilder die zum Alter passen und da wäre es bei Melissa Joan Hart auch so. Du solltest halt nicht unbedingt die topaktuellen Bilder verwenden, wenn sie Anfang 20 ist. In den Zwanzigern ist ja auch eine mehrjährige Spanne, daher kann ich es nicht 100%ig sagen. Aber z.B. aktuelle Bilder zu nehmen um eine HighSchoolSchülerin oder junge Studentin zu spielen, wäre es unpassend. Smile Schau einfach, dass die Bilder aus einem Jahr sind, wo sie ungefähr in dem Charaalter war.

Liebe Grüße Catherine
huhu =)

ich suche für einen meiner Charas ein aktives zu Hause, in dem tolle Stories entstehen können, ohne das das Spiel innerhalb von 3-5 Posts stirbt.
Sei es durch Inaktivität oder irgendwelchen Gründen. An meinem Schreibstil mag ich behaupten liegt es nicht.
Ich hatte in der letzten Zeit oft Plays in denen der andere Char "geändert" wurde und die Play Idee nicht mehr passt oder eben auch einfach nicht gepostet wurde.
Klar könnt ihr dies nicht vorsehen, aber ich wollte mal fragen wie es mit der Aktivität bei euch ist
und ob es bei euch auch lesbische Frauen gibt?

Um vielleicht einen kleinen Geschmack auf meinen Schreibstil zu geben, mag ich euch in folgendem einen von meinen Posts präsentieren. Wer weiß vielleicht passt der Schreibstil ja auch schon gar nicht Good
(Kurz zum Verständnis für den Post: Noemie ist eine Studentin, die mit Stipendium auf eine Elite Uni kommt und Kunst studiert)
Spoiler:

Liebe Grüße =)
Hallo Noemie,

vorab entschuldige ich mich schon mal für etwaige Tippfehler, aber ich schreibe vom Handy aus. Also das die Chars verschwinden oder das Interesse nicht mehr so besteht kenne ich leider auch. Daher kann ich das Ganze nachvollziehen und es ging denke ich jedem schon mal so. Zu der Aktivität kann ich sagen, es ist gerade warm und Sommer das merkt man schon, aber wie du vielleicht gesehen hast, hatten wir vor kurzem unser 9jähriges Jubiläum was für ein RPG schon ein stolzes Alter ist und daher kann ich guten Gewissens sagen, ja wir sind aktiv und haben auch nicht vor so schnell zuzumachen, aber wir sind nicht unbedingt ein Schnellposterboard. Das heißt nun aber auch nicht, dass alle nur einmal in 3 Monaten postet.

Zu den lesbischen Chars haben wir momentan leider keinen mehr, bei schwulen Chars sieht das anders aus. Aber vielleicht würde dich dieser Canon ansprechen: GOLDSTAR* LESBIANS - WE ARE PEOPLE NOT STEREOTYPES
Ich hatte selbst eine Dame die ihre Vorliebe für Frauen entdeckt hatte, aber durch den wiederholten Verlust der Playpartnerin hat es dann leider irgendwann keinen Sinn mehr gemacht.

Liebe Grüße Sandra
Hallo Smile

bitte einmal Lucky Blue Smith für mich reservieren, danke schön Smile

LG
Erledigt Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste