RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

[aktuell] Nachwuchsdiva? Man so dumm bist du doch gar nicht... [Teenagertochter]
storming gates 17. märz 2018
[Bild: estelle_gesuch.gif]
Estelle C. King; 16 Jahre; Schülerin; Christa B. Allen
Willst du mein Valentinsschatz sein? Der Satz hat in Bezug auf deinen Geburtstag einen besonderen Sinn, denn du gehörst zu den "Glücklichen", die an diesem Tag geboren wurden, dem Tag der Liebe. Schon lustig, wenn man bedenkt, dass deine Eltern geschieden sind und du momentan so gar kein Schätzchen bist. Ja ja, die böse böse Pubertät, aber nein ich vergaß, die ist ja gar nicht schuld. Du bist immerhin schon erwachsen, ja voll und ganz mit sechzehn. Wie können deine Eltern deinem Urteil nur nicht vertrauen? Die haben ja überhaupt keine Ahnung und sollen sich am besten um ihren eigenen Kram kümmern. Na aber genau! Okay, jetzt aber mal unter uns. So dumm, wie du dich in den letzten Monaten verhalten hast, bist du doch eigentlich gar nicht. Mal ehrlich: Schule schwänzen, endlose Diskussionen mit deiner Mum, Alkohol und dann dein Styling, als wärst du die nächste Paris Hilton? Ja klar, alle haben einen Freund und haben Sex. Okay, mag ja sein, aber du bist doch nicht auf den Kopf gefallen, deshalb musst du dich doch nicht blöd stellen und so tun, als seist du die Krawallprinzessin persönlich. Du bist doch immer gut mit deinen Eltern ausgekommen, hast sogar eine ganze Weile gehofft, dass die beiden wieder zusammenkommen. Denk mal drüber nach, immerhin kann man Worte irgendwann vielleicht nicht entschuldigen.
family portrait - can we be a family?!
Der plastische Chirurg und die Primaballerina, na wenn das nicht nach einem Schnulzenfilm klingt. Neun Jahre waren die beiden verheiratet und acht Jahre davon wart ihr deiner Meinung nach glücklich. Damals wolltest du die Probleme nicht sehen und als dein Daddy ausgezogen ist, hast du erst mal ein riesiges Theater gemacht. Deine Mum war eh an allem schuld. Warum? Ja, gute Frage, aber das war ja erst einmal egal. Als sie dann auch noch ihren dritten Ehemann heiratete, die Schlaftablette, wie du ihn gern nanntest, wolltest du am liebsten zu deinem Dad ziehen. Aber Mediziner haben eben keinen geregelten Dienst oder besser gesagt keinen, um immer für einen Teenager dazu sein. Mittlerweile hast du dich damit abgefunden, die Schlaftablette ist ja auch passé und es könnte alles so schön sein. Könnte, richtig, denn du hast ja deine "schwierige Phase". Dein Dad hat ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als du ihn fragtest, ob er dir die Brüste vergrößert, was? Und als deiner Mum Mum unterbreitet hast, dass du gern im Sommer bei der Surf-Tour mitmachen würdest und man davon viel besser leben konnte als sich weiter auf der Schulbank abzumühen, hat auch nicht gerade auf Jubelschreie gestoßen. Aber nun ja, das ist halt deine Leidenschaft und cool ist es noch dazu und hey, wenn du einen der Sponsoren von dir überzeugst, dann kannst du auch noch richtig Geld machen... Außerdem monatelang unterwegs, weg von deinen Eltern... das war doch einfach ein Traum, eine Beachparty nach der nächsten und dann sind da ja auch noch die Jungs...
tell me a story - how life goes?!
Zu aller erst fände ich es gut, wenn du nicht gänzlich "abdriften" und irgendwann dein hübsches Köpfchen wieder zum Denken benutzen würdest. Es heißt nicht, dass du direkt morgen das brave Töchterchen sein musst, aber die Querelen sollten in einem normalen Maß bleiben. Vielleicht verliebst du dich ja in einen "normalen" Jungen und versuchst nicht mehr die Aufmerksamkeit des Beliebtesten zu erhaschen. Womöglich rüttelt dich auch ein Ereignis in deinem Leben wach. In diesem Zusammenhang bin für Vorschläge sehr offen, kann aber auch selbst die ein oder andere Idee beisteuern.
Du gehst übrigens auf die Privatschule, wahrscheinlich hast du deshalb momentan diese Höhenflüge. Dort gibt es auch andere Schülerinnen in Estelle's Alter, daher gibt es auch freundschaftstechnisch einige Möglichkeiten für die Dame. Außerdem gibt es noch Onkel Dale, welchen Estelle vor kurzem kennengelernt hat, da ihre Mum und er mehrere Jahre keinen Kontakt hatten. Der Dad ist leider nicht mehr vergeben, aber falls diesbezüglich Interesse besteht, können wir ihn gern gemeinsam suchen.
special notes - what else to know?!
Ja, ich weiß, jetzt kommen die Wünsche, die jeder Rollenspieler hat, aber ich habe ja noch etwas Hoffnung: Also los, ich mache es kurz. Leute, die generell nie über die Bewerbungsphase komme, alle drei Monate einen Post setzen oder es noch nie geschafft haben eine Szene zu beenden, dürfen gern jetzt "weg klicken". Du bist noch da? Du hast noch Interesse? Sehr schön, dann bitte einmal auf antworten klicken. Zwink

Zu dem Alter-, Namens- und Avatarvorgaben muss ich leider sagen, dass der erste und zweite Punkt festgelegt ist und da der Char bereits gespielt wurde und der Name somit mehrfach erwähnt wurde. Aus diesem Grund muss der Account auch nicht neu erstellt werden, sondern kann übernommen werden. Beim Avatar lasse ich mit mir reden, da ich fand, dass Christa B. Allen, Sandra Bullock (Victoria's Avatar) ähnlich sieht, habe ich sie erst einmal gewählt.

Zur Postinglänge und Häufigkeit kann ich sagen, dass ich über 4000 Zeichen liege und mehrmals wöchentlich poste. Wobei man beachten muss, dass ich mehrere Chars haben, weshalb mehrmals wöchentlich nicht zwangsläufig heißt, dass man alle drei Tage einen Post pro Szene erwarten darf. Im Gegenzug stresse ich aber auch nicht, wenn es eben mal etwas ruhiger zugeht. Man sollte halt Bescheid sagen und nicht von einer Abwesenheit in die nächste gehen. Ansonsten bin ich für fast jeden Spaß zu haben und ich würde gern per Messenger (Skype), E-Mail oder CSB vorher ein wenig schreiben um zu schauen ob die Vorstellungen zusammen passen. Das war es auch schon und nun antworten, antworten, antworten! Lachend
Hello Lachend ,

ich habe dieses Gesuch schon vor einigen Tagen entdeckt und seitdem geht mir die kleine Zicke nicht mehr aus dem Kopf Lachend
Ich würde sie also sehr gerne übernehmen und frage nun ganz offiziell : Ist dieses Gesuch noch zu haben ?
Ich würde mich sehr freuen!! Boogie

Ganz liebe Grüße <3
Hallo,

ja das ist Gesuch ist noch frei und ich würde mich sehr freuen Smile Der alte Account besteht noch, daher könnte ich dir die Daten dann zu kommen lassen. Hast du vielleicht Skype oder so, dann könnte man kurz etwas quatschen Lachend

Onkel @Dale Barenna freut sich sicherlich auch Lachend
Ohhh, da freu ich mich Boogie
Ja klar, du findest mich unter entfernt
Ich habe dich eben angeschrieben Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste