RegistrierenMitgliederSucheteamStartseite
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies! Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer erstellt werden, um deine Aktivitäten wie z.B. Logins, Designeinstellungen, letzter Besuch, gelesene Foren zu speichern. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Umfrage: Boardzeitung aktualisieren oder abschaffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde es immer ganz interessant.
14.29%
2 14.29%
Ich kann auch ohne leben.
14.29%
2 14.29%
Es gibt eine Boardzeitung? Finde ich gut.
57.14%
8 57.14%
Es gibt eine Boardzeitung? Brauche ich nicht.
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Boardzeitung aktualisieren oder abschaffen?
Wenn jemand so etwas machen möchte, kann er das auch tun. Wie gesagt, Ideen etc. konnten schon in der Vergangenheit und auch jetzt an das Account Sydneys Darling geschickt werden. Das passt ja auch in eine Tageszeitung, als Schülerzeitung würde ich es jetzt so ehrlich gesagt nicht sehen, weil es geht ja um eine Tageszeitung, aber da kann es natürlich auch mal eine Sparte für solches "Diverses" geben. Aber eine "richtige" Schülerzeitung... dazu sind die Schüler halt sehr verstreut auf den Schulen und ich denke das wäre nichts "dauerhaftes". So etwas mit einem Interview hatten wir auch schon mal geplant, bei einem Hausbrand und der Interviewte war ein Feuerwehrmann. Letztlich war das Interview fertig und der Char auf der Blacklist, somit sind solche Interviews natürlich möglich, sofern es halt auch irgendwie von Interesse ist und vielleicht auch zum Inplay passt. Wenn z.B. jemand ein Geschäft übernommen hat oder eröffnet hat, ein Schüler der irgendwelche besonderen Leistungen gebracht hat, sei es nun Sport, Wissen oder sonst was. Aber es muss halt passen, einen Interview mit einem BWL-Student, einem Fünfklässler oder sonst was, ohne Hintergrund, wäre letztlich dann irgendwie nur so ein Lückenfüller.

Das war jetzt etwas ausschweifend, aber ich denke man versteht was ich meine. Also die Klatschpresse ist natürlich eher für die WhoisWho, aber das heißt nicht das ein "Normalo" deshalb nie in die Zeitung kommt Lachend
Da die Umfrage beendet ist und das Ergebnis für uns (im Team) doch etwas erstaunlich war, haben wir uns zu einer vereinfachten Variante entschieden. Die Zeitung wird weiterbestehen, aber es wird in Blog-Form online gestellt, was einfach etwas weniger "Bastelarbeit" für uns bedeutet und in den nächsten Tagen, werden die alten dort eingefügt. Also von den Spieljahren 2015 und auch die vergangenen Monate aus 2016 und dann wird es immer zum neuen Spielmonat Artikel geben. Ideen können weiterhin gern an Sydneys Darling geschickt werden. Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste